Zumba(R) Angebot

Wie Euch allen nicht entgangen ist wird sich das Zumba(R) Angebot beim TSV Königstein nach den Faschingsferien verändern.

Unsere langjähige Trainerin Sabine Melchner wird sich im diesem Bereich selbständig machen und steht dem TSV damit nicht mehr in dem Rahmen zur Verfügung wie bisher. Um Zumba (R) aber weiterhin in Königstein besuchen zu können haben wir folgende Kooperationen vereinbart:

Zumba Gold (R) findet Montags von 18:30 bis 19:30 im Sportheim statt und kann im Rahmen der Mitgliedschaft beim TSV Königstein genutzt werden

Zumba Fitness (R) findet Montags von 20:00 bis 21:00 in der Schulturnhalle statt.

Zumba Toning (R) findet Mittwochs von 20:00 bis 21:00 in der Schulturnhalle statt.

Auf die zu erwerbenden 10er Karten erhalten TSV Mitglieder 10 % Rabatt.

TSV Mitglieder können sich die Zumba Toning Sticks kostenlos ausleihen.

Was ist ZUMBA®?

 

ZUMBA® wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer, der auch als Choreograf für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs - Cumbia, Salsa, Samba und Merengue - kombinierte Beto die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten und schon war Zumba® geboren.

 

 

Seit Beto Zumba Fitness® 1999 in die USA brachte, ist es zu einem Kult geworden, der Tanz und Fitness vereint. Der Zumba®-Kult hat sich schnell über das ganze Land verbreitet und alle Altersklassen mit seiner ansteckenden Musik und den leicht nachzutanzenden Schritten mitgerissen.

                 

 

Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba® Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

 

Aktuelle Termine und Informationen über unsere Trainerin Sabine Melchner findet Ihr im ZIN

Login Form

Partner des TSV

Copyright (c) TSV Königstein 1948 e.V. 2018. All rights reserved.